Drucken
Kategorie: Nachrichten

Bei der EGS-Spendenaktion „Hilfe für die Menschen in der Türkei und Syrien“ konnten Spenden in Höhe von 2600,00 Euro gesammelt und an „Aktion Hessen hilft (AHH) e.V.“ überwiesen werden. Die erfreulich hohe Gesamtsumme kam durch aktionsbedingte Überweisungen an den Förderverein der EGS, durch Spenden am Elternsprechtag sowie durch einen zweitägigen Kuchenverkauf, welcher von der engagierten Schülerschaft durchgeführt wurde, zustande.

An der Stelle sei ein besonderer Dank an alle Beteiligten und alle SpenderInnen sowie an die InitiatorInnen der Aktion Fr. Aksit, Fr. Grabenhorst, Hr. Sahin, die Schulleitung, die EGS-Schülervertretung und den Förderverein der EGS ausgesprochen.

Die Ernst-Göbel-Schule setzt damit ein Zeichen der Solidarität und erfreut sich über die große Hilfsbereitschaft und den erlebten Zusammenhalt in der Schulgemeinde. Mit den Spenden können bedeutsame Hilfsmaßnahmen vor Ort realisiert werden.

 Text: Förderverein der EGS